Am Faschingsdienstag stärkten wir uns zunächst mit Krapfen, die wir von der RAIKA bekommen hatten. Anschließend machten wir gemeinsam mit dem Kindergarten einen Faschingsumzug durch Pucking. Musikalisch begleitet wurden wir dabei von 4 Musikanten der Musikkapelle Pucking. In der Vorwoche aufgehängte Plakate animierten auch zahlreiche PuckingerInnen unserem Umzug beizuwohnen. Wir danken dem Unimarkt, der Sparkasse und der Technolit Austria GmbH für die Zuckerlspenden. Das Werfen der Süßigkeiten in die Kindermenge war wirklich lustig und etliche Kinder hatten prall gefüllte Taschen.
Nach der Darbietung einiger Gesangseinlagen beendeten wir vor dem Spektrum Pucking unseren Faschingsumzug. Mit einem letzten Lied erfreuten wir zum Abschluss noch die MitarbeiterInnen des Gemeindeamtes, die uns dafür auch noch mit Süßem belohnten.